Weiter zum Hauptinhalt

Cookie-Tabellen für app.getbambu.com

Erforderliche Website-Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die über unsere Website verfügbaren Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen und Ihnen den Zugang zu einigen Funktionen, wie z. B. zu sicheren Bereichen, zu ermöglichen.

Da diese Cookies unbedingt notwendig sind, damit Sie die Website nutzen können, können Sie sie nicht ablehnen. Sie können sie jedoch blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browser-Einstellungen wie unten unter der Überschrift „Wie kann ich Cookies kontrollieren?“ beschrieben ändern.

Name Service Gültigkeitsdauer Beschreibung Opt-out/ Informationen
AWSELB Sprout Social Sitzung Dieses Cookie ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Website effizient lädt, indem Besuche auf mehrere Webserver verteilt werden. Das Cookie enthält keine persönlichen Informationen und ist nur für die Dauer Ihres Besuchs gültig. Es wird gelöscht, sobald Sie Ihren Webbrowser schließen. https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=468496#GUID-1B2BDAD4-7ACF-4D7A-8608-CBA6EA897FD3__SECTION_0D132936501A4AE0A2F8D74426A8A2CA
sess-.getbambu.com Sprout Social Sitzung Dieses Cookie wird zur Aufrechterhaltung der Benutzersitzung verwendet.
ss_cc_* Sprout Social 1 Jahr Dieses Cookie legt fest, ob ein Benutzer der Zulassung von Cookies zugestimmt hat.

Performance- und Funktions-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um die Leistung und Funktionalität unserer Website zu verbessern, sind aber für ihre Verwendung nicht unbedingt erforderlich. Ohne diese Cookies können jedoch bestimmte Funktionen möglicherweise nicht verfügbar sein.

Name Service Gültigkeitsdauer Beschreibung Opt-out/ Informationen
mmapi.store.p.0 Oracle Maxymiser Dauerhaft Dauerhafte Speicherung für ein Jahr ab dem letzten Besuch des Besuchers auf der Website. Es werden folgende Daten gespeichert: Kundenprofildaten: anonyme Besucher-ID, Besucherprofil im Zeitverlauf (generierte Interaktionen und verfolgte Aktionen). Bezeichnung des Maxymiser Content Generator Service Node. Personalisierungskriterien (benutzerdefinierte Attribute) – dauerhafte Werte, die mit Hilfe von benutzerdefinierten CD-API-Skripten auf den Seiten erfasst wurden (mittels visitor.storeAttr(); z. B. VisitorType=Customer). Kampagnen-Daten, die von den Seiten der Website mittels CD-API-Scripting (mittels campaign.setData()) erfasst wurden; z. B. MostViewedCategory=Bikes). Externe Besucher-IDs, die von CD-API-Skripten erfasst werden (mittels visitor.storeId()). [0..N] im Namen zeigt an, dass das Cookie möglicherweise in mehrere Einzelteile untergliedert ist. Jeder Abschnitt umfasst bis zu 3.000 Zeichen. Sobald mmapi.store.p.0 3.000 Zeichen erreicht, wird eine neue mmapi.store.p.1 zur Speicherung der nächsten 3.000 Zeichen erstellt. Die Ablauffrist wird für jedes Cookie einzeln festgelegt. https://docs.oracle.com/cd/E60665_01/marketingcs_gs/OMCGB/cd-api/cookies/
mmapi.store.s.0 Oracle Maxymiser Sitzung Speicherung für die Dauer der Browsersitzung. Es werden folgende Daten gespeichert: Aufgeschobene Aktionen, die mit der folgenden Anfrage an den Maxymiser CG Service weitergeleitet werden sollen (wird normalerweise verwendet, um eine erfolgreiche Journey nach Anklicken eines Links zu erfassen). Personalisierungskriterien (benutzerdefinierte Attribute) – dauerhafte Werte, die mit Hilfe von benutzerdefinierten CD-API-Skripten auf den Seiten erfasst wurden (mittels visitor.storeAttr() mit Ablauffrist 0; z. B. loggedIn=yes). Kampagnen-Daten, die von den Seiten der Website mittels CD-API-Scripting (mittels campaign.setData()) erfasst wurden mit Ablauffrist 0; z. B. PagesViewed=5) Oracle Maxymiser Utilities, die von einem authentifizierten Oracle-Maxymiser-Anwender aktiviert werden sollen (d. h. QA-Tool, Debug-Tool usw.) [0..N] im Namen bedeutet, dass das Cookie aus mehreren Teilen bestehen kann. Wenn ein Cookie-Wert länger als 3.000 Bytes ist, wird er in mehrere Teile aufgeteilt und mit der Syntax mmapi.store.s.{{n} gespeichert, wobei jede Datei maximal 3.000 Bytes enthält. https://docs.oracle.com/cd/E60665_01/marketingcs_gs/OMCGB/cd-api/cookies/

Analytics- und Anpassungscookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die entweder in aggregierter Form verwendet werden, damit wir verstehen, wie unsere Website genutzt wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder damit wir unsere Website für Sie anpassen können.

Name Service Gültigkeitsdauer Beschreibung Opt-out/ Informationen
_ga Google Analytics 2 Jahre Dieses Cookie wird zur Unterscheidung der Benutzer verwendet. https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gat_* Google Analytics 1 Minute Dieses Cookie wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln. Wenn Google Analytics über den Google Tag Manager bereitgestellt wird, hat dieses Cookie den Namen _dc_gtm_. https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gid Google Analytics 1d Dieses Cookie wird von Google Analytics zur Unterscheidung der Benutzer gesetzt. https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_pendo_accountId* Pendo Dauerhaft Dieses Cookie wird von Marketing-Software zur Benutzeranalyse verwendet. http://www2.pendo.io/cookiepolicy/index.html
_pendo_meta* Pendo Dauerhaft Dieses Cookie wird von Marketing-Software zur Benutzeranalyse verwendet. http://www2.pendo.io/cookiepolicy/index.html
_pendo_visitorId* Pendo Dauerhaft Dieses Cookie wird von Marketing-Software zur Benutzeranalyse verwendet. http://www2.pendo.io/cookiepolicy/index.html
JSESSIONID New Relic Sitzung Dieses Cookie wird zum Speichern einer Sitzungskennung verwendet, damit New Relic die Anzahl an Sitzungen für eine Anwendung überwachen kann. https://docs.newrelic.com/docs/browser/new-relic-browser/page-load-timing-resources/new-relic-cookies-used-browser
mm_experiences Sprout Social 1 Jahr Verfolgt die A/B-Test-Varianten, die ein Benutzer gesehen hat

Werbe-Cookies

Diese Cookies speichern Ihre Entscheidungen bezüglich der Bereitstellung von Werbung auf Websites.
Weitere Informationen über Online-Werbung, einschließlich Ihrer Möglichkeiten zum Opt-out, finden Sie auf der Website der Network Advertising Initiative (www.networkadvertising.org).

Name Service Gültigkeitsdauer Beschreibung Opt-out/ Informationen
test_cookie DoubleClick 1 Jahr DoubleClick verwendet Cookies, um Anzeigen auf Websites Dritter zu schalten. Das DoubleClick-Cookie zeigt potenziellen Kunden relevante Anzeigen an und sammelt Informationen darüber, wie bzw. ob Sie mit diesen Anzeigen interagieren http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Cookie Tables for app.getbambu.com

Essential website cookies

These cookies are strictly necessary to provide you with services available through our Website and to use some of its features, such as access to secure areas.

Because these cookies are strictly necessary to deliver the Website to you, you cannot refuse them. However you can block or delete them by changing your browser settings as described below under the heading “How can I control cookies?”

Name Service Expiration Description Opt Out/ Information
AWSELB Sprout Social Session This cookie is essential to help ensure that the website loads efficiently by distributing visits across multiple web servers. The cookie does not contain any personal information, and only lasts for the duration of your visit, being deleted as soon as you close your web browser. https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=468496#GUID-1B2BDAD4-7ACF-4D7A-8608-CBA6EA897FD3__SECTION_0D132936501A4AE0A2F8D74426A8A2CA
sess-.getbambu.com Sprout Social Session Used to maintain a users session
ss_cc_* Sprout Social 1 year Determines if a user has consented to allow cookies

Performance and functionality cookies

These cookies are used to enhance the performance and functionality of our Website but are non-essential to their use. However, without these cookies, certain functionality may become unavailable.

Name Service Expiration Description Opt Out/ Information
mmapi.store.p.0 Oracle Maxymiser Persistent Persistent storage set for a duration of one year from the visitor’s last visit on the site. It stores the following data: Customer profile information: anonymous visitor id, historical visitor profile (generated experiences and tracked actions). Maxymiser Content Generator service node name. Personalization criteria (custom attributes) - persistent values captured from the site pages with the help of CD API custom scripts (using visitor.storeAttr(); e.g., VisitorType=Customer). Campaign data captured from the site pages using CD API scripting (with the help of campaign.setData(); e.g., MostViewedCategory=Bikes). External visitor ids captured by CD API scripts (using visitor.storeId()). [0..N] in the name indicates that the cookie may be broken to multiple partitions. Each part contains up to 3000 characters. As soon as mmapi.store.p.0 reaches 3000 characters, a new mmapi.store.p.1 is created to store the next 3000. The expiry period for each cookie is defined individually. https://docs.oracle.com/cd/E60665_01/marketingcs_gs/OMCGB/cd-api/cookies/
mmapi.store.s.0 Oracle Maxymiser Session Session storage set for the duration of the browser session. It stores the following data: Postponed actions to be passed to the Maxymiser CG service with the following request (usually used to capture successful journey after a link click). Personalization criteria (custom attributes) - session values captured from the site pages with the help of CD API custom scripts (using visitor.storeAttr() with expiry period 0; e.g., loggedIn=yes). Campaign data captured from the site pages using CD API scripting (with the help of campaign.setData() with 0 expiration; e.g., PagesViewed=5) Oracle Maxymiser Utilities to be activated by an authenticated Oracle Maxymiser user (i.e., QA tool, debug tool, etc.) [0..N] in the name means that the cookie may have multiple parts. If a cookie value is longer than 3000 bytes, it is split into multiple parts and saved with the syntax mmapi.store.s.{n} – each file containing a maximum of 3000 bytes. https://docs.oracle.com/cd/E60665_01/marketingcs_gs/OMCGB/cd-api/cookies/

Analytics and customisation cookies

These cookies collect information that is used either in aggregate form to help us understand how our Website is being used or how effective our marketing campaigns are, or to help us customise our Website for you.

Name Service Expiration Description Opt Out/ Information
_ga Google Analytics 2 years Used to distinguish users. https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gat_* Google Analytics 1m Used to throttle request rate. If Google Analytics is deployed via Google Tag Manager, this cookie will be named _dc_gtm_. https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gid Google Analytics 1d Set by google analytics, used to distinguish users https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_pendo_accountId* Pendo Persistent Cookie is used by marketing software for user analytics http://www2.pendo.io/cookiepolicy/index.html
_pendo_meta* Pendo Persistent Cookie is used by marketing software for user analytics http://www2.pendo.io/cookiepolicy/index.html
_pendo_visitorId* Pendo Persistent Cookie is used by marketing software for user analytics http://www2.pendo.io/cookiepolicy/index.html
JSESSIONID New Relic Session Used to store a session identifier so that New Relic can monitor session counts for an application. https://docs.newrelic.com/docs/browser/new-relic-browser/page-load-timing-resources/new-relic-cookies-used-browser
mm_experiences Sprout Social 1 year Tracks the A/B tests a user has seen

Advertising cookies

These cookies remember your choices with respect to ad-serving on websites.
To learn more about online internet-based advertising, including how to opt-out please visit the Network Advertising Initiative website (www.networkadvertising.org).

Name Service Expiration Description Opt Out/ Information
test_cookie DoubleClick 1 year DoubleClick use cookies to serve adverts on third party websites. The DoubleClick cookie serves relevant ads to potential customers and gathers information about how or if you are interacting with these ads http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/