Weiter zum Hauptinhalt
Sprout Sessions 2021 Watch Now

Social im Fokus

Erfahren Sie in kompakten Sessions, wie sich durch Social-Media-Zusammenarbeit eine fundierte, nachhaltige Wirkung erzielen lässt und wie Social Media in Ihrem Unternehmen eine größere Rolle spielen kann.

  1. Herzlich willkommen

    Moderatorin

    Junie Dinda

    VP, Product Marketing, Sprout Social


  2. Entdecken Sie das volle Potenzial von Social Media

    Freuen Sie sich auf eine Session, in der Strategien für die Zusammenarbeit, Geschichten über erfolgreiche Partnerschaften sowie die nötigen Tools dargelegt werden, mit denen Sie diese neuen Möglichkeiten zum Leben erwecken können. Ryan Barretto, Präsident von Sprout, macht den Anfang, indem er die positiven Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen in Folge der Zusammenarbeit bei Sprout anhand von konkreten Beispielen veranschaulicht.

    Speaker

    Ryan Barretto

    Präsident, Sprout Social


  3. Ein neuer Blick auf Ihre Kunden

    Wenn Marketing und Social Media aufeinander abgestimmt sind, erhalten Sie ungefiltert Zugang zu den Ansichten Ihrer Kunden. Mit Erkenntnissen aus einer solchen Partnerschaft können Sie 360-Grad-Kampagnen erstellen, die Wachstum und Loyalität fördern – und bloße Fans in wahre Marken-Champions verwandeln.

    Lodge Cast Iron und ITW Welding North America berichten von Partnerschaften innerhalb ihrer eigenen Unternehmensstrukturen und teilen dabei einige Aha-Momente sowie Informationen zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen und zur Komponente der menschlichen Dateninterpretation.

    Panelists

    Cindy Coughlin

    Digital Campaign Manager, ITW

    Jodi Lawrence

    Associate Digital und Social Media Manager, Lodge Cast Iron

    Moderator

    Katherine Kim

    Content Strategist, Sprout Social


  4. Ein neuer Blick auf Markenbekanntheit

    Der Mensch hinter Ihrem Social-Media-Nutzernamen ist die öffentlichste und agilste Person in Ihrem Unternehmen und die Partnerschaft zwischen dieser Person und Public Relations ist von entscheidender Bedeutung. Wie fördert man eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen diesen Partnern?

    Vanessa Mbonu von der NAACP beschreibt die enge Zusammenarbeit mit ihrem PR-Team – von der Abstimmung sowohl scheinbar banaler als auch höchst polarisierender Bereiche bis zur Nutzung von Social-Media-Insights zur Abwägung umfassender Maßnahmen zur Markenbekanntheit.

    Speaker

    Vanessa Mbonu

    Digital Director, NAACP


  5. Ein neuer Blick auf Umsatzgenerierung

    CareSource und Scorpion berichten von Erfolgsgeschichten, die auf dem Vertrieb und der Social-Media-Zusammenarbeit innerhalb der beiden Unternehmen basieren. Begleiten Sie die Unternehmen auf ihrem Weg zu höherer Nachfrage, optimierten Workflows für effiziente Übergaben und zur Erschließung neuer Möglichkeiten für die Teams mit Social Media.

    Durch Ihre Partnerschaft mit dem Vertrieb verwandeln Sie Social Selling vom bloßen Modebegriff zum entscheidenden Vorteil.

    Panelists

    Alicia Bertsche

    Senior Marketing Specialist, CareSource

    Cheryl McRae

    Director of Vertical Marketing, Scorpion

    Moderator

    Leila Mozaffarian

    Account Executive, Sprout Social


  6. Ein neuer Blick auf die Arbeitgebermarke

    Social Media revolutioniert den Personalbeschaffungsprozess durch leistungsstarke Plattformen für Recruitment, Unternehmenskultur und Mitarbeiter-Storytelling. Bryan Chaney berichtet von der Zusammenarbeit, die Indeed als Arbeitsplatz vorangebracht und die Entwicklung einer leicht zugänglichen und integrativen Talent-Pipeline ermöglicht hat.

    Speaker

    Bryan Chaney

    Director of Employer Brand, Talent Attraction, Indeed


  7. Ein neuer Blick auf Messaging: Im Gespräch mit Facebook

    Lernen Sie mehr darüber, wie Messaging und andere Facebook- und Instagram-Funktionen Marken dabei unterstützen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und so innovativere Ansätze und eine größere Markenwirkung zu erzielen. Entdecken Sie Best Practices für optimale Messaging-Erlebnisse über verschiedene Teams hinweg, lernen Sie inspirierende Marken kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Plattformen-Ökosystem von Facebook mithilfe von Produkttipps und -tricks effektiv nutzen können.

    Speaker

    Trusha Chokshi

    Platform Partnerships Lead, Facebook


  8. Ein neuer Blick auf Sprout

    Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens – und unabhängig davon, ob Sie Sprout nutzen oder nicht – erhalten Sie in dieser Session einen Einblick in strategische Tools, die nicht nur Ihnen, sondern auch Ihren Partnern Effizienz, Insights und Zusammenarbeit ermöglichen. Von Smart Inbox bis Listening: Hier erfahren Sie mehr darüber, welche Funktionen Ihnen einen proaktiven Vorteil verschaffen und wie Sie sie für Ihr Unternehmen anpassen können.

    Speaker

    Jackie Baum

    Senior Solutions Engineer, Sprout Social


  9. Closing

    Closing

    Junie Dinda

    VP, Product Marketing, Sprout Social

Skip to main content
Sprout Sessions 2021 Watch Now

Social at the center

Learn how social collaboration drives more informed, meaningful impact in short sessions designed to help you evolve the role of social in your business.

  1. Welcome

    Emcee

    Junie Dinda

    VP, Product Marketing, Sprout Social


  2. See Social Differently

    Settle in for a session of collaboration strategies, stories of partnership and tools to bring those opportunities to life. Sprout’s President, Ryan Barretto, is kicking things off with examples of Sprout’s own collaboration and cascading impact across the organization.

    Speaker

    Ryan Barretto

    President, Sprout Social


  3. See Your Customers Differently

    When marketing and social align, you gain access to an unfiltered view of what customers are thinking. With insights from that kind of partnership, you can create 360 campaigns that generate growth and loyalty—turning mere fans into brand champions.

    Lodge Cast Iron and ITW Welding North America will share stories of partnership within their own business structures, including ah-ha moments, relationship building and the human element of interpreting data.

    Panelists

    Cindy Coughlin

    Digital Campaign Manager, ITW

    Jodi Lawrence

    Associate Digital and Social Media Manager, Lodge Cast Iron

    Moderator

    Katherine Kim

    Content Strategist, Sprout Social


  4. See Brand Awareness Differently

    The human behind your social handle is the most public and agile person in your organization. The partnership between them and Public Relations is vital. How do you set that relationship up for success?

    Vanessa Mbonu from the NAACP shares how she works in lockstep with her PR team–aligning on everything from the seemingly mundane to the highly polarizing and using insights from social as a barometer for broader brand awareness efforts.

    Speaker

    Vanessa Mbonu

    Digital Director, NAACP


  5. See Revenue Generation Differently

    CareSource and Scorpion will share success stories achieved through sales and social collaboration within their organizations. Follow their journey to drive demand, create workflows for efficient lead handoffs and open their teams up to new opportunities partnered with social.

    Your partnership with sales is what takes social selling from buzzword to powerful advantage.

    Panelists

    Alicia Bertsche

    Senior Marketing Specialist, CareSource

    Cheryl McRae

    Director of Vertical Marketing, Scorpion

    Moderator

    Leila Mozaffarian

    Account Executive, Sprout Social


  6. See Employer Brand Differently

    Social elevates “Please post this open role” memos of the past to powerful platforms for recruiting, culture and employee storytelling. Bryan Chaney shares the collaboration that helped make Indeed the place to work, all the while building a more accessible and inclusive talent pipeline.

    Speaker

    Bryan Chaney

    Director of Employer Brand, Talent Attraction, Indeed


  7. See Messaging Differently: A Conversation with Facebook

    Learn how Messaging and other Facebook and Instagram features help brands collaborate across teams, creating more innovative approaches and bigger brand impact. Hear best practices for optimal Messaging experiences across teams, spotlights on brands they admire and product tips and tricks for the most effective use of the Facebook ecosystem of platforms.

    Speaker

    Trusha Chokshi

    Platform Partnerships Lead, Facebook


  8. See Sprout Differently

    No matter the size of your organization—and whether or not you use Sprout—this session will give you an inside look at strategic tools that drive efficiency, insights and collaboration for not only you, but your partners. From the Smart Inbox to Listening, we’ll dive into features that give you a proactive advantage—plus, how you can customize them to work for your business.

    Speaker

    Jackie Baum

    Senior Solutions Engineer, Sprout Social


  9. Closing

    Closing

    Junie Dinda

    VP, Product Marketing, Sprout Social